Wir liefern Ihnen als Makler oder Versicherer die passenden
Tools, um Risiken zu bewerten und zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten: Sie
analysieren Schadenschwerpunkte, ermitteln Optimierungsbedarf bei Policies und
sorgen somit für eine nachhaltige Verbesserung der Sicherheit und Stabilität in
den von Ihnen betreuten Fuhrparks.
Hohe Kundenbindung
Mit Risk+ sind Sie auf die bevorstehenden Änderungen durch
Solvency II vorbereitet und erreichen eine positive Entwicklung der
Versicherungsprämien Ihrer Fuhrpark-Kunden.
Minimierung von Aufwänden im Risikomanagement
Ihre Kunden erfassen alle unfallrelevanten Daten im Web-Portal. Rückfragen werden durch Risk+ auf ein Minimum reduziert. Auf Wunsch verbinden wir Ihre Maklersoftware mit Risk+.
Schadenreporting auf Knopfdruck
Die umfangreichen Reports sind an Ihre und die Wünsche Ihrer
Kunden anpassbar. Händische Berichterstattung entfällt. Alle eingegebenen Daten
werden historisiert und stehen zukünftig zur Verfügung.
Vollständige Kostenübersicht
Risk+ berücksichtigt auch Eigenschäden, Selbstbehalte sowie
interne Kosten, die im Zusammenhang mit Unfällen entstehen.