Schadenmanagement
Schadenmanagement
Zuverlässige und zügige Abwicklung von KFZ-Schäden
Eine effektive und effiziente Schadenbearbeitung spart Zeit und Geld. Unser modernes und professionelles Schadenmanagement beschleunigt den Schadenprozess und senkt dadurch Kosten. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, digitale Schadenbeurteilung sowie auf automatisierte Arbeitsabläufe und Prozesse. Wir garantieren schnelles und transparentes Handeln, kurze Antwortzeiten und regelmässige Status-Updates für alle Beteiligten.
Partnerschaftlich, digital, transparent.
Schadenmanagement
Unsere Dienstleistungspalette auf einen Blick
“Wir garantieren mehr Tempo und Transparenz bei der Abwicklung eines KFZ-Schadens.”
Schadenmanagement
Komplette Angebotspalette – Individuelle Servicepakete
Wir bieten ein komplettes Schadenmanagement mit umfassend optimierten Prozessen von der Erstaufnahme des Schadens bis zur Zahlungsabwicklung. Je nach Bedarf schnüren wir auch individuell abgestimmte Service-Pakete und übernehmen für unsere Kunden gezielt einzelne Teilschritte im Schadenprozess.
Schadenmanagement nach Mass:
Ihre Mobilität – unser Ziel.
Schadenmanagement
Die Vorteile für unsere Kunden
Unser Angebot im Bereich Schadenmanagement ist nicht nur umfassend, sondern vor allem auch kundenorientiert. Wir passen unsere Dienstleistungen flexibel den Bedürfnissen und der Arbeitsweise unserer Kunden an. Schadenprozesse wickeln wir entweder auf unserem eigens entwickelten prozessorientierten IT-Schadenmanagement-Tool oder auf externen Systemen ab. In jedem Fall profitieren unsere Kunden von den vielfältigen Vorteilen eines modernen digitalisierten Schadenmanagements.
Professionelles Schadenmanagement – Die Vorteile für unsere Kunden:
Digitale Schadenbeurteilung
Digitale Schadenbeurteilung
Effizienz, Objektivität und Transparenz bei der Erstellung von Regulierungsunterlagen
Um Ausfallkosten von Fahrzeugflotten und Fuhrparks gering zu halten, setzen wir in der Erfassung und Beurteilung von Unfallschäden auf digitale Lösungen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner intertaxexpert Gutachtermanagement GmbH erstellen wir mit der App Euroclaim48 digitale Kostenvoranschläge oder Gutachten.
Digitale Schadenbeurteilung punktet vor allem durch Einfachheit, Schnelligkeit und Transparenz. Durch die smarte Abwicklung von Schadenfällen mit Euroclaim48 können wir die Bearbeitungszeit bei der Erstellung von Regulierungsunterlagen im Minimum halbieren und garantieren eine objektive und transparente Begutachtung durch unabhängige Sachverständige. Geeignete Schnittstellen sorgen für den Austausch und die Übermittlung von Daten und Schadenunterlagen in Echtzeit.
Digitale Schadenbeurteilung – Die Vorteile für unsere Kunden:
Beispielhafte Bearbeitungszeit
herkömmliche und digitale Schadenbearbeitung
Durch digitale Prozesse mehr als….
2x
… schnellere Schadenbearbeitung.
Zeitersparnis digital vs. herkömmlich
Sicherstellung und Überwachung
Sicherstellung
Verlässliche Sicherstellung von Wirtschaftsgütern
Wir kümmern uns rasch und zuverlässig um die Sicherstellung von Fahrzeugen, Maschinen und anderen Wirtschaftsgüter aus Leasing- und Finanzierungsverträgen. Dabei bieten wir unseren Kunden eine umfassende Dienstleistungspalette aus einer Hand.
Unser komplettes Sicherstellungs-Dienstleistungspaket:
Ihr Eigentum in sicheren Händen.
Sicherstellungen
Die Vorteile für unsere Kunden
Die Sicherstellung von Eigentum in Fremdbesitz ist für Betroffene oft eine langwierige und dadurch kostenintensive Angelegenheit. Wir sorgen durch die Erbringung von umfassenden Sicherstellungsdienstleistungen dafür, dass unsere Kunden zügig wieder über ihr Eigentum verfügen können.
Sicherstellung aus einer Hand – Die Vorteile für unsere Kunden:
“Wir erbringen umfassende Sicherstellungsdienstleitungen von A bis Z.”
Überwachungen
Tracking und Onlineüberwachung-365 Tage im Jahr
Mit unseren Tracker-Lösungen gewährleisten wir eine weltweite Online-Überwachung via GPS von Wirtschaftsgütern aller Art rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Erhobene Überwachungsdaten der Objekte :